Saisoneröffnung 2016 beim TC Harderberg

von Detlef Nordheider (22.05.2016)

Mit einem Sektempfang im renovierten und neu möblierten Clubhaus des TC Harderberg eröffnete der Erste Vorsitzende Hans Kormeyer in Anwesenheit von rund 50 Vereinsmitgliedern die Sommersaison 2016. Er verwies in seiner Rede auf die im Winter durchgeführte Erneuerung der Küche sowie die Neugestaltung und Neumöblierung des Clubraumes und dankte ganz besonders den Mitgliedern und Helfern, die hierbei mit Tat und Tat mitgeholfen haben. Die Mitglieder fanden großen Gefallen an der gelungenen Optik und Funktionalität des Clubraumes. Auch die Tennisplätze, ebenso wie die gesamte Anlage, befinden sich bereits in hervorragendem Zustand.

Anschließend wurden die Plätze für die ersten Spiele belegt. Bei Kaffee und Kuchen wurde gefachsimpelt und sich für die Sommersaison verabredet. Der Festausschuss hatte für den Abend Burgunderbraten bestellt, der mit selbst gemachten Salaten allen Anwesenden hervorragend schmeckte.  Bei guter Stimmung und Vorfreude auf die bevorstehende Saison ging die Veranstaltung am späten Abend zu Ende.

Allen Tennisspielern für die Sommersaison „Aufschlag Ass“.

P1010949

P1010946

Posted in News, Vorstand.