Frühstücks-Mixed-Tennis beim TC Harderberg

von Detlef Nordheider (17.09.2016)

Der Einladung zum Frühstücks-Mixed-Tennis folgten neun Damen und acht Herren. Dankenswerterweise verstärkten zwei Herren aus Kloster-Oesede das Team, sodass vier Mixed-Doppel gespielt werden konnten. Leider spielte das Wetter nur bedingt mit, aber die gute Laune wurde dadurch nicht verdorben.

Ein tolles Frühstück zwischendurch stärkte die Spielerinnen und Spieler – und es konnte dabei dem Nieselregen getrotzt werden. Zwei Runden mit wechselnden Partnern wurden erfolgreich absolviert, wobei Spielfreude und Spaß im Vordergrund standen.

Allgemein freute man sich, wieder mal Mixed gespielt zu haben. Wiederholung erwünscht!

Mit regen Gespräch und einem Umtrunk klang der Vormittag aus.

fruehstuecks-mixed-tennis

Posted in News.